GESUNDHEIT ins hohe Alter    
will trainiert sein!




Gesundheit-ab-40.png

Sind wir echt TOP-GESUND?


Die Natur hätte uns Menschen für über 180 Jahre gebaut
Das ist wissenschaftlich X-Fach bestätigt!


Aber warum tun wir es nicht?


Vorallem Altersforschern sind einige Volksstämme bekannt die uns in Sachen Gesundheit und Alter weit überlegen sind. Beispiel:  Die Hunzsas (Volkstämme) erreichen ein überdurchschnitliches Lebensalter von 120 Jahren und das unter wiedrigsten Umständen auf 3000-4000m Meereshöhe. Die meisten Hunzas sind bis 1 Tag vor dem Sterben gesund und leistungsfähig. Das alles ohne Schulbildung und medizinische Versorgung, usw.

Kurzgefasst kann unser technischer Fortschritt und IQ (Intellektuelle Intelligenz) uns bei der Gesundheit viel zuwenig unterstützen. Die Unzas oder Mönche in den Wudang-Gebirgen scheinen seit Jahrhunderten viel bessere Wege gefunden zu haben.

Hier spielt der EQ (emotionale Intelligenz) eine umso bedeutendere Rolle. Taoistische Mönche erklären dies mit Tugenden, die nur in Prozessen erlernt werden können.

AGA ist darum ein Schritt für Schritt Prozess, der durch Messungen des biologischen Alters nachweisbar wird.

Wollen Sie mehr über neueste Altersforschung wissen > hier deutsche Zusammenfassung über den Bestseller "Tote Ärzte lügen nicht" anfordern.




Unser Step by Step Konzept



FotoliaComp_51959807_kc4uM9zdY0DY6bjYsOUi1Rm3XURDQVI1_W95.jpeg

Schritt 1 ist gratis



Nachhaltige Landwirtschaft hat mich schon immer fasziniert und geprägt. Ich helfe gerne Menschen in der Stadt mit gesunder Nahrung zu einem vitaleren Leben.

FotoliaComp_58412843_aCXFbPmHMU60oZVqrWB3WEef1brNZvq0_W95.jpeg

Schritt für Schritt wird AGA immer profitabler



Besonders wichtig ist mir, dass unsere Produkte mit der größten Sorgfalt behandelt und ausgesucht werden.












empty